Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Balkan 2018
Slowakei
- Ungarn - Östereich - Slowenien
- Kroatien -
Bosien und Herzogowina - Montenegro - Albanien

Hier gibt es Tagebuchaufzeichnungen

 

Nach den letzten Jahren ohne Rad, geht es im Sommer 2018 wieder auf eine Radreise. Ich freue mich und habe mit als Ziel den Balkan ausgesucht. Ich bin ja im Sommer 2012 schon einmal eine kurze Strecke durch Serbien und Kroatien gefahren. Ich fand es sehr spannend und möchte nun weitere Staaten Exjugoslawiens kennenlernen. Es geht auch darum, noch ein paar Länderpunkte beim Geocachen zu erzielen. Ich werde mit dem Zug nach Bratislava fahren und von dort mit dem Rad starten. Die genaue Strecke steht nicht fest und wird sich auch nach den Geocaches richten. Ich möchte versuchen alle Länder zu durchfahren. Ziel ist Dubrovnik. Von dort werde ich zurück nach Berlin fliegen. Ich denke so knapp 1500 bis 1700 km zu fahren.

Der Plan ist mit fast 1700 km aufgegangen. Den Kosovo und Mazedonien habe ich jedoch nicht erreicht.

Statistik      Informationen Linkliste