Reisen mit Rad Meine Reisekilometer

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

Übersicht Presse

   

Aktuelles

durch SÜDAMERIKA.
Ich bin auf meiner Tour nicht nur AUSTEIGEN, und habe GRENZEN überfahren, sondern war auch GEOCACHEN.
Diese über 300 kleinen Dosen habe ich schon gefunden.

Neu: Nach 19091 km bin ich im November 2015 wieder in derDeutschland /Potsdam angekommen.

Damit bin ich nach 1243 Stunden auf dem Rad in Südamerika und 144135 Höhenmeter, auf dem Weg nach Potsdam.
Hier der Abschlussbericht in der MAZ und Der WEG nach SÜDEN


Danke allen, die mir dieses Abenteuer ermöglicht haben.
Doch nach der Reise ist vor den Vorträgen. Tausende Bilder, Texte und Videos mussten sortiert werden.
Passende Musik zu finden war nicht leicht. Der Spruch:"In der Kürze liegt die Würze" bestimmte die letzten 5 Monate.
Nun jedoch ist der 1. Teil fertig: Meine Runde durch Südamerika. Vom Äuator nach Feuerland.

Bilder
Ihr findet unter
dem Link vom Datum
die Fotos.
Statistik
Zahlenfreunde werden
vielleicht hier
glücklich.
Videos
Wer nicht lesen
mag, schaut sich
hier um.
Texte
Wer mag findet
hier etwas
lesbare.
Pannen
Pannen sind das
Salz auf jeder
Reise.

Das war der Weg nach Süden und hier ich, alle 1000 Kilometer mit dem Rad.
Verrückte Radlerfreunde auf dem Weg durch Südamerika


Bisher stattgefundene Diavorträge

Neu: Die Weltumradlung ist geschafft

Radlerfreunde



Letztes Update: 29.11..2014