Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
British Columbia Anfangsseite
Alaska-Panama
Übersicht
British Columbia
zurück weiter

Freitag, 24. September 2004 Vernon
  Ruhetag

Noch immer bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist zu bleiben. Ich habe aber einfach keine Lust weiter zu fahren und dann sollte ich es auch nicht tun.
Ich beschäftige mich mit meiner Isomatte, die ja schon seit Beginn der Reise die Luft nicht hält. Schnell finde ich in der Badewanne das Loch. Obwohl es an einer sehr ungünstigen Stelle ist, hoffe ich es flicken zu können. Mit Hilfe des Flickzeuges für die Fahrradschläuche und Silikon gelingt es mir auch die Stelle dicht zu bekommen. Doch wie sich später herausstellt, kann es das nicht gewesen sein. Die Luft hält nicht einmal eine Stunde. Ich verstehe diese komische Matte nicht. In der Wanne erscheint sie völlig dicht und im Zelt bläst sie sich auch selbstständig auf, doch wenn man darauf liegt, geht die Luft runter.  
 

Ich denke in Vancouver wird sie ausgetauscht, schade eigentlich, sie war neu und nicht gerade billig.

Des weiteren wasche ich ein paar Sachen, unternehme einen Stadtbummel, gehe einkaufen, faulenze und versuche das Internet des Hauses zu knacken. Letzteres gelingt mir und ich bin seit langem mal wieder über das Wireless LAN im Netz.



Am Abend gibt es Gulasch mit Pilzen und Nudeln. Endlich mal wieder Fleisch!

Morgen geht es weiter. Ich hoffe bis Penticton.

Es gibt übrigens hier die Möglichkeit Äpfel zu pflücken und man kann recht gut Geld machen. Ein guter Pflücker kommt auf 80 bis 100 kanadische Dollar am Tag. Die Bezahlung ist unterschiedlich, je nach Apfelsorte.

 

Anfangsseite Alaska-Panama Übersicht British Columbia nach oben zurück weiter