Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

    2013/2015: Südamerika - Sponsoren

Wie schon auf meiner Reise 2004/5 werde ich wieder von einem langjährigen Freund unterstützt. Bert Hauser steht mit seiner Zahnarztpraxis hinter meiner Idee und geht gern selbst auf Reisen.
Mein Rad habe ich auch wieder beim Händler meines Vertrauens gekauft und dabei schon einen sehr guten Preiserlass bekommen. Vor und während der Reise wird mich Steffan Linke mit seiner Räderei wieder unterstützen. Vor der Reise werde ich noch ein paar Tage bei ihm arbeiten und somit viel über den Aufbau meines neuen Reiserades lernen.
Als Unterstützer auf meiner Reise könnte ich den Treckingladen DER AUSSTEIGER in Potsdam gewinnen. Hier werde ich von Seiten der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei meiner Planung sehr gut unterstützt.
Da ich auf dieser Reise ab und an mal einen kleinen Film drehen möchte, brauchte ich Hilfe. Dafür hat sich mein Freund Carsten Woite bereiterklärt, der mit den einen oder anderen Film schneiden wird.