Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   

Republik Polen 2006

Eine Reise in die Masuren

Warum gerade Polen und die Masuren? Da die Kirgisienreise wie eine Seifenblase am Tag vor dem Start geplatzt ist, ging der Griff ins Bücherregal meines Freundes. Eine alte Ausgabe des Reise-Know-How Bandes "Polen - Ostseeküste und Masuren" von 1996 wurde zur Planungsgrundlage für die nächsten Wochen. Im Buchladen fanden wir noch den Cyklos Radführer "Masuren per Rad" und auf ging es ins Nachbarland.

Eingerollt hatte ich mich ja schon auf meiner Tour von Potsdam nach Bad Köstritz und über den Harz nach Lüneburg. Nun ging es von Lüneburg durch Mecklenburg über die Insel Usedom nach Polen.

Statistik  Fotos Informationen Linkliste