Reisen mit Rad

 


Startseite

Aktuelles

Über mich

Reisen mit Rad

Reisen ohne Rad

Kontakt

Links

Sitemap

   
Thailand Anfangsseite
Thailand
Übersicht
Südostasienreise
     

Dienstag 19. Juli 2011

Pitsanulok - Chiang Rai

Ich habe extrem schlecht geschlafen. Habe mich einfach nicht auf den Weckdienst verlassen. Warum kann ich nicht erklären? Mir geht es nicht gut. Ich habe Kopfweh und mir ist übel. Auch das gute Frühstück und der Weg auf die sehr saubere Toilette können mich nicht aufmuntern. Mal wieder heißt es der Busbahnhof ist weit entfernt, doch mit dem Stadtbus kommt man sehr schnell dort hin. Gut, dass ich gestern dort angekommen bin.
Der Bus ist sehr bequem. Wir halten einmal zum Mittagessen an und kommen relativ schnell nach Chang Rai. Okay wenn acht Stunden schnell ist. Ich fahre mit einem Sammeltaxi in die Stadt und suche mir etwas abseits ein kleines Hostel. Das Baan Bua Guest Haus hat einen kleinen Garten, schöne Zimmer und Internet, dazu ein kleines Restaurant. Ich bekomme ein großes Zimmer mit Bad und bin echt froh darüber. Ich ruhe mich aus und gehe dann auf den Markt. Hier finden jeden Abend musikalische Darbietungen statt und es gibt viele Stände. Leider merke ich das erst, als ich dort ankomme und habe schon vorher an einem kleinen Stand eine Ente verdrückt. Das Wetter ist leider nicht das Beste, es regnet mal wieder.
Anfangsseite
Thailand
Übersicht Südostasien nach oben zurück weiter